Produkt zum Begriff Kunde:
-
Alcatel Lucent MACSec - Site License - 1 Kunde
Alcatel-Lucent MACSec - Site License - 1 Kunde - ohne Kosten
Preis: 6.54 € | Versand*: 0.00 € -
Schild Qualität ist ... wenn der Kunde zurückkommt ..., Kunststoff, 300x200 mm
Qualität ist ... wenn der Kunde zurückkommt und nicht das Produkt Material: Kunststoff Format: 20 x 30 cm Alternative Nr.: 2456K Basis-Mengeneinheit: Stück Breite in mm: 300 Grundfarbe: Blau/Weiß Höhe in mm: 200 Material: Kunststoff Mengeneinheit: Stück Menge pro Einheit: 1 Randfarbe: Blau Textfarbe: Blau/Weiß
Preis: 10.25 € | Versand*: 3.95 € -
3 Stück Hinweis-Hinterglasaufkleber - Max. 1 Kunde pro 20qm (150x150
Hinterglasaufkleber "Max. 1 Kunde pro 20qm" Hochwertiger Aufkleber zur Verwendung im Ladengeschäft, Restaurant, Hotel, Industriebetrieb usw. Laminierter Aufkleber kann mit gängigen Reinigungsmitteln gereinigt werden ohne zu verblassen Widerstandsfähig Indoor / Outdoor geeignet Wasserfest & UV-beständig Druckmaterial Orafol 3551 4c Druck farbig Digitaldruck zur Prävention Mit diesem Hinterglasaufkleber weisen Sie Ihre Kunden in Büroräumen, Besucher von Parks und Zoos oder Büroräumen darauf hin, dass maximal nur 1 Kunde auf 20qm erlaubt ist. Da dieser Designaufkleber sehr widerstandsfähig und robust ist, kann er innen wie auch außen angebracht werden. Maße: 150x150 mm
Preis: 24.60 € | Versand*: 3.60 € -
3 Stück Hinweis-Aufkleber - Max. 1 Kunde pro 20qm (150x150 mm)
Aufkleber "Max. 1 Kunde pro 20qm" Hochwertiger Aufkleber zur Verwendung im Ladengeschäft, Restaurant, Hotel, Industriebetrieb usw. Laminierter Aufkleber kann mit gängigen Reinigungsmitteln gereinigt werden ohne zu verblassen Widerstandsfähig Indoor / Outdoor geeignet Wasserfest & UV-beständig Druckmaterial Orafol 3551 4c Druck farbig Digitaldruck zur Prävention Mit diesem Hinweis-Aufkleber weisen Sie Ihre Kunden in Restaurants, Bars, Bürogebäuden, Einkaufsmeilen etc. Darauf hin, dass sich maximal 1 Kunde pro 20qm im Geschäft aufhalten dürfen. Da dieser Designaufkleber sehr widerstandsfähig und robust ist, kann er innen wie auch außen angebracht werden. Maße: 150x150 mm
Preis: 12.30 € | Versand*: 3.60 €
-
Wie kann der Kunde seine Bestellung stornieren?
Der Kunde kann seine Bestellung stornieren, indem er sich direkt an den Kundenservice des Unternehmens wendet. Dies kann telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der Website erfolgen. Der Kunde sollte seine Bestellnummer und seine Kontaktdaten bereithalten, um den Stornierungsprozess zu erleichtern.
-
Wie kann ein Kunde die Bestellhistorie in einem Online-Shop einsehen?
Ein Kunde kann sich in seinem Kundenkonto anmelden und dort die Bestellhistorie einsehen. Alternativ kann er den Kundenservice kontaktieren und um Einsicht in seine Bestellhistorie bitten. Einige Online-Shops bieten auch die Möglichkeit, die Bestellhistorie über eine Bestellübersichtsseite einzusehen.
-
Wie fragt man als Kunde nach einem Angebot?
Als Kunde kann man nach einem Angebot fragen, indem man höflich und präzise seine Anfrage formuliert. Man sollte angeben, welche Produkte oder Dienstleistungen man benötigt und um eine detaillierte Preisliste oder Kostenschätzung bitten. Es ist auch hilfreich, den gewünschten Liefertermin oder den Zeitrahmen für die Erbringung der Dienstleistung anzugeben.
-
Welche Rechte habe ich als Kunde bei mangelhafter Lieferung?
Welche Rechte habe ich als Kunde bei mangelhafter Lieferung? Als Kunde hast du das Recht, eine mangelhafte Lieferung zu reklamieren und vom Verkäufer eine Nachbesserung, einen Austausch oder eine Rückerstattung zu verlangen. Falls der Verkäufer nicht auf deine Reklamation reagiert, kannst du unter Umständen auch vom Kaufvertrag zurücktreten. Es ist wichtig, dass du deine Ansprüche zeitnah geltend machst und alle relevanten Informationen und Beweise sammelst, um deine Forderungen zu untermauern. Im Zweifelsfall solltest du dich an eine Verbraucherberatungsstelle oder einen Anwalt wenden, um deine Rechte durchzusetzen.
Ähnliche Suchbegriffe für Kunde:
-
Werke 3. Die Weiber. Alte Abdeckerei. Die Kunde von den Bäumen. Erzählungen (Hilbig, Wolfgang)
Werke 3. Die Weiber. Alte Abdeckerei. Die Kunde von den Bäumen. Erzählungen , Der dritte Band der Werke Wolfgang Hilbigs sammelt die drei langen Erzählungen »Die Weiber«, »Alte Abdeckerei« und »Die Kunde von den Bäumen«. Herausgewachsen aus den Erfahrungen des Autors in den maroden Industriebetrieben der DDR und der Beobachtung ihres endgültigen Verfalls in der Nachwendezeit, wuchern diese Texte in die nächtliche Landschaft einer ungeheuren Phantasie. Sie gehören zum Beeindruckendsten, was die Literatur der letzten Jahrzehnte hervorgebracht hat und eignen sich zugleich als Leseeinstieg in das Werk. Ein Nachwort von Ingo Schulze ergänzt den Band. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20100812, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Wolfgang Hilbig, Werke in sieben Bänden#3#~Werke (S. Fischer)##, Autoren: Hilbig, Wolfgang, Redaktion: Bong, Jörg~Hosemann, Jürgen~Vogel, Oliver, Seitenzahl/Blattzahl: 384, Keyword: Alltag; Alte Abdeckerei; Anspruchsvolle Literatur; Arbeitswelt; DDR; Die Kunde von den Bäumen; Die Weiber; Erzählung; Kurzgeschichten; Kurzprosa, Fachschema: Deutsche Belletristik / Roman, Erzählung, Fachkategorie: Moderne und zeitgenössische Belletristik, Thema: Auseinandersetzen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: FISCHER, S., Verlag: FISCHER, S., Verlag: S. FISCHER, Länge: 223, Breite: 150, Höhe: 38, Gewicht: 629, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1228403
Preis: 19.95 € | Versand*: 0 € -
Sigel Formular für Bestellung/Lieferung/Rechnung
Sigel - Formular für Bestellung/Lieferung/Rechnung - 40 Blatt - A5 - Kopie - selbstdurchschreibend
Preis: 25.18 € | Versand*: 0.00 € -
Avery Zweckform Formular für Bestellung/Lieferung/Rechnung
Avery Zweckform - Formular für Bestellung/Lieferung/Rechnung - 40 Blatt - A5 - Kopie - selbstdurchschreibend
Preis: 21.47 € | Versand*: 0.00 € -
Handbuch Depots und Archive (Lengsfeld, Kristin~Stopp, Horst~Strangfeld, Peter~Bichlmair, Stefan~Krus, Martin~Kunde, Christoph~Kilian, Ralf~Holl, Kristina~Jörchel, Stephan~Steinbach, Sven~Schulze, Carolin~Steiger, Simone~Klemm, Lars)
Handbuch Depots und Archive , Kulturelles Erbe muss über sehr lange Zeiträume in Depots und Archiven vor einem unwiederbringlichen Verlust geschützt werden. Diese Handlungsempfehlungen für Depot- und Archivbauten unterstützen bei der Planung, aber auch bei der späteren Nutzung. Neben den architektonischen, technischen und konservatorischen Gesichtspunkten werden vor allem Aspekte des Klimaschutzes berücksichtigt. Die Empfehlungen wurden im Rahmen des Forschungsprojekts »Energieoptimiertes Bauen: Energieminimierte Depot- und Archivgebäude zur Aufbewahrung von Kulturgütern mit Plusenergiekonzepten (EnOB)« erarbeitet, in dem die ideale Auslegung von Depot- und Archivbauten bezüglich Planung und Nutzung mit Blick auf Nachhaltigkeit und Qualitätsmanagement untersucht wurde. , Zeitschriften > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20220422, Produktform: Kartoniert, Autoren: Lengsfeld, Kristin~Stopp, Horst~Strangfeld, Peter~Bichlmair, Stefan~Krus, Martin~Kunde, Christoph~Kilian, Ralf~Holl, Kristina~Jörchel, Stephan~Steinbach, Sven~Schulze, Carolin~Steiger, Simone~Klemm, Lars, Redaktion: Holl, Kristina~Kilian, Ralf, Seitenzahl/Blattzahl: 216, Abbildungen: 57 Abbildungen, 19 Tabellen, Themenüberschrift: ARCHITECTURE / Sustainability & Green Design, Keyword: Architektur; Kulturgebäude; Museum; Depot; Archiv; Sammlung; kulturelles Erbe; Kunstdepot; öffentliche Bauwerke; Depotbau; Archivbau; Neubau; Umnutzung; energieoptimiertes Bauen; Aufbewahrung von Kulturgütern; Qualitätsmanagement; Raumklima; Klimatisierung; Brandschutz; Diebstahlschutz; Anlagentechnik; Betriebskosten; Wartungskosten; Instandhaltungskosten; Planer; Architekten; Ingenieure; Bauherren; Museeumsdirektoren; Archivare; Registrare; Restauratoren, Fachschema: Bau / Ökologie~Ökologie / Bauen, Wohnen, Haushalt~Architektur / Bauökologie, Nachhaltigkeit, Grüne Architektur~Architektur - Baukunst~Bau / Baukunst~Entwurf / Architektur~Bau / Bautechnik~Bautechnik, Fachkategorie: Architektur: Öffentliche Einrichtungen, Verwaltungsgebäude~Bauingenieur-, Vermessungs- und Bauwesen, Warengruppe: HC/Bau- und Umwelttechnik, Fachkategorie: Grüne Architektur und grünes Design, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Fraunhofer Irb Stuttgart, Verlag: Fraunhofer Irb Stuttgart, Verlag: Fraunhofer IRB Verlag, Länge: 237, Breite: 168, Höhe: 13, Gewicht: 616, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, eBook EAN: 9783738804751, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 49.00 € | Versand*: 0 €
-
Der Kunde sagt, dass die Bestellung nicht angekommen ist.
Als erstes sollte man die Informationen des Kunden überprüfen, um sicherzustellen, dass die Bestellung tatsächlich nicht angekommen ist. Dann sollte man den Versanddienstleister kontaktieren, um den Verbleib der Bestellung zu klären. Falls die Bestellung tatsächlich verloren gegangen ist, sollte man dem Kunden eine Entschädigung oder eine Ersatzlieferung anbieten.
-
Welche Anforderungen hat ein Kunde an ein qualitativ hochwertiges Produkt und einen guten Kundenservice?
Ein Kunde erwartet, dass das Produkt zuverlässig und langlebig ist, seine Bedürfnisse erfüllt und von hoher Qualität ist. Zudem sollte der Kundenservice schnell, freundlich und kompetent sein, um bei Fragen oder Problemen unterstützen zu können. Ein guter Kundenservice sollte auch flexibel sein und individuelle Lösungen für Kundenanliegen bieten.
-
Wie kann ein Kunde den Bestellstatus seiner Einkäufe auf einer E-Commerce-Website überprüfen?
Ein Kunde kann den Bestellstatus seiner Einkäufe auf einer E-Commerce-Website überprüfen, indem er sich in sein Kundenkonto einloggt. Dort kann er den aktuellen Status seiner Bestellungen einsehen. Alternativ kann er auch eine E-Mail mit einem Link zur Bestellverfolgung erhalten, um den Status seiner Lieferung zu überprüfen. Einige E-Commerce-Websites bieten auch die Möglichkeit, den Bestellstatus über eine mobile App zu überprüfen.
-
Was bedeutet verifizierter Kunde?
Ein verifizierter Kunde ist jemand, dessen Identität und Informationen überprüft wurden, um sicherzustellen, dass sie legitim sind. Dies kann durch die Überprüfung von Ausweisdokumenten, Adressnachweisen oder anderen relevanten Informationen erfolgen. Verifizierte Kunden genießen oft ein höheres Maß an Vertrauen und Glaubwürdigkeit, da ihre Identität bestätigt wurde. Unternehmen können verifizierte Kunden bevorzugen, da sie weniger Risiko für Betrug oder Fehlverhalten darstellen. Insgesamt bedeutet ein verifizierter Kunde, dass die Identität und Informationen dieser Person authentifiziert wurden, was zu einem sichereren und vertrauenswürdigeren Geschäftsumfeld führen kann.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.